Unsere Motivation

Warum machen Sie das Frau Kupfer?

Wunderversorgung und Pflegedienst in Teterow

„Ich selbst war als Kind so schwer herzkrank, dass ich eine Herztransplantation benötigte. Das heißt, ich habe als ganz junger Mensch am eigenen Leibe erfahren, was eine liebevolle und kompetente Pflege für den Heilungsprozess und auch für die schweren Phasen im Leben bedeutet. So entstand der Wunsch, etwas zurück zu geben. Auf Grund meiner gesundheitlichen Einschränkungen war mir ein medizinischer Beruf verwehrt und es kam nur eine Arbeit in einem Büro-Umfeld in Frage. Doch genau hier sehe ich meine Chance, mit meinem Team die Pflege so anzubieten, wie ich selbst gepflegt werden wollte. Für mich hat das Herz in unserem Logo eine ganz besondere Bedeutung: wir pflegen mit Herz, das ist mein Anliegen im wahrsten Sinne des Wortes.“

Warum machen Sie das Frau Hauschild?

„Ganz am Anfang habe ich mich ehrlich gesagt für einen Beruf in der Pflege entschieden, weil damals wie heute die Nachfrage so groß war und ich Interesse an einem Beruf mit Menschen hatte. Seit meiner eigenen sehr schweren Erkrankung habe ich eine neue Einstellung geprägt von einer tiefen Verbundenheit zu meinem Beruf gefunden. Ich habe am eigenen Leibe gespürt, was gute und liebevolle Pflege bedeutet, Daher bin ich heute sehr dankbar, dass ich mich jetzt wieder mit voller Kraft für andere Menschen einsetzen kann und darf. Darüber hinaus tue ich als Pflegedienstleitung alles dafür, für meine Kolleginnen ein Vorbild zu sein und mein Wissen und meine Erfahrungen kompetent weiter zu geben. Ich bin dankbar dafür, ein Unternehmen gefunden zu haben, welches mich mit Herzlichkeit aufgenommen hat und mir Wertschätzung entgegen bringt.“

Wunderversorgung und Pflegedienst in Teterow

PHT Pflege, Hilfe und Therapie GmbH

Poggeplatz 2
18279 Lalendorf
OT Roggow
 

Telefonsprechzeiten:

Mo. - Do.
07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Fr.
07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 14:00 Uhr

Sa. und So.
auf Anfrage

Ihr Pflegedienst in Lalendorf, Güstrow, Lalendorf, Teterow, Krakow am See